Unsere Lesung in der Rückschau

Erst einmal möchten wir uns natürlich bei den vielen Literaturfreunden bedanken, die an einem sonnigen Mittwochnachmittag eventuell zwischen zwei Veranstaltugen den Weg zu unserer kleinen Lesung gefunden haben. Wir hoffen, ihr habt es nicht bereut, wir auf keinen Fall.

 

Statt nun selbst noch viele Worte zu uns selbst zu verlieren, möchten wir zur Rückschau gerne an jemand anderes verweisen. Felix Lempp über unsere Lesung auf dem Blog des LiteraPur-Festivals:

 

http://literapur12.wordpress.com/2012/05/23/von-vergangenheit-und-zukunft-einsamkeit-und-freundschaften-die-young-bavarian-poets-lesen-im-studihaus/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Reviews (Dienstag, 16 April 2013 16:16)

    I shared this upon Facebook! My buddies will definitely enjoy it!