Upcoming

was noch kommt dieses Jahr:

 

 

Der Sammler - Thriller

von Patrick Heggenberger

 

Er liebt seine Freundinnen, aber nur um ihrer Körper willen. Ihrer Körperteile. Denn er ist ein Sammler und er sucht die Perfektion.

_______________________________

 

Freundschaft/Krisen - Anthologie

von Neumayr, Trautmannsberger (Hrsg.)

 

Die neue Kurzgeschichtensammlung mit den Siegertiteln von LiterPur 13 an der KU Eichstätt und anderen Texten.

_______________________________

 

Bernbichler, oder: Der Kommissar - Kriminalroman

von Gerhard Trautmannsberger

 

München im Herbst 1923. Ein alter Kommissar ermittelt in seinem letzten Fall. Ein Serienmörder hat ein Auge auf osteuropäische Prostituierte geworfen. Doch lange Zeit ergibt sich kein klares Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0